Agrar Graffiti Hoffest

Den großen, grauen Güllebehälter nahm Familie Friedrich in Hofgeismar/Hombressen zum Anlass, ein großes Hoffest zu veranstalten.

An diesem Tag wurde der Behälter von Graffiti Sprayern zum Thema „Natur und Umwelt“ bunt und sehr kreativ gestaltet.

Auf dem ganzen Hof konnte Familien, Landwirte und alle Interessierte zahlreiche Attraktionen und Stände finden. Vom Ponyreiten, zum Kinderschminken bis zum Kuh-Bodypainting war für jeden etwas dabei.

Auch das Kulinarische darf auf einem Milchviehbetrieb natürlich nicht fehlen, hier konnte man zwischen Streetfood, Bratwurst, Schokomilch und Kaffee und Kuchen wählen.

Wir bedanken uns bei der Familie Friedrich für die tolle Organisation des Agrar Graffiti Hoffestes.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok